Wohnung zum Kauf in Laupheim
"VIP - TOP 2-ZIMMER-MAISONETTE-WOHNUNG MIT LOGGIA IM HERZEN VON LAUPHEIM !"

offen

Beschreibung

Diese helle und sonnige 2-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit großer Loggia im Herzen von Laupheim wird sie überzeugen !

Im 1.Dachgeschoss befindet sich der Wohn-Essbereich, die Küche mit Einbauküche und das Gäste-WC. Im 2. Dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer, das Tageslichtbad mit Badewanne, Waschbecken und WC sowie der Flur mit Zugang zur großen Loggia - ein absolutes Highlight !

Ein Kellerraum und ein Tiefgaragen-Stellplatz gehören zur Wohnung. Ein Trockenraum und die Waschküche sowie ein Fahrradraum werden gemeinschaftlich genutzt.

In den Protokollen der Eigentümerversammlungen werden eine Heizungs-Reparatur, eine Fassadenrenovierung und eine Untersuchung der Tiefgaragensituation dokumentiert.

Die Fassadenrenovierung wurde zurück gestellt, da aktuell kein Handwerker anbietet.

Ein Riss in der Tiefgarage wurde verpresst. Eine Bodenuntersuchung wurde angeraten aber
nicht durchgeführt und als nicht eilig zurückgestellt.

Der Aufzug wurde 2019 repariert. Es wurden Platinen ausgetauscht und das Hydrauliköl erneuert. Fa. Brobeil führt halbjährlich Wartungen durch.

Die Heizung wurde 2019 umfangreich modernisiert. Die Kosten von ca. Euro 10.000,-- wurden aus der Rücklage entnommen

Das Hausgeld beträgt Euro 3.180,--/Jahr inkl. Instandhaltungsrücklage und Verwaltergebühren.

Die Wohnung ist ab 01.12.2022 beziehbar

Gerne können Sie einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren !

Ansprechpartner

Dagmar von Puttkamer

Telefon: +4973924443
Telefax: 0 73 92 - 40 16

info@immo-von-puttkamer.de

Kontakt aufnehmen

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis 249.000 €
Hausgeld 270 €
Adresse 88471 Laupheim
Wohnfläche ca. 64 m²
Zimmer 2
Objekt-Nr. 5220

Käuferprovision

3,57 %

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch 77,80 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch inkl. Warmwasser
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger GAS
Baujahr (Energieausweis) 2001
Energieeffizienzklasse C
Gültig bis 07.01.2029

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Balkone 1
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Stellplätze 1
Anzahl Zimmer 2
Baujahr 2001
Befeuerungsart Gas
Gäste-WC
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Tiefgaragenstellplätze 1
Unterkellert
Verkaufstatus offen
Vermietet
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.